Skatturnier der SPD Oppum/Linn: Verlieren für den guten Zweck

Krefeld. Die SPD Oppum/Linn hat im vergangenen Jahr wieder ihr traditionelles Skatturnier ausgerichtet. Für jedes verlorene Spiel mussten die Skatteilnehmer ein Strafgeld in Höhe von 0,50 Euro entrichten, so dass eine Gesamtsumme von 170 Euro in die Kasse gespielt werden konnte.

Skatturnier der SPD Oppum/Linn: Verlieren für den guten Zweck
Foto: Jan-Peter Kasper

Dieser Betrag wurde der Linner Burggarde Greiffenhorst 1988 e.V. auf Ihrer Galaveranstaltung in der Museumsscheune überreicht.

SPD Ratsherr Wilfried Bovenkerk überreichte den Geldumschlag dem Vorsitzenden Mathias Belles. Wilfried Bovenkerk: „Die Linner Burggarde hat sich in den vielen Jahren für das Brauchtum rund um den Karneval in Linn engagiert eingesetzt. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Verein ist vorbildlich und macht allen Beteiligten sichtlich große Freude.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort