Verberg: Diebe klauen Navigationsgeräte

Krefeld. Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen sind in Verberg zwei Navigationsgeräte aus geparkten Autos geklaut worden. Auf der Heyenbaumstraße haben unbekannte Täter die Seitenscheibe eines abgestellten Volkswagens eingeschlagen und das fest im Fahrzeug eingebaute Navigationsgerät entfernt.

Verberg: Diebe klauen Navigationsgeräte
Foto: dpa

Auch auf der Zwingenbergstraße erbeuteten Diebe ein fest eingebautes Navigationsgerät. Dafür schlugen sie die Scheibe der Fahrerseite eines Fahrzeugs der Marke Skoda ein, welches in einer unverschlossen Garage stand. Auch auf der Straße Am Flohbusch wurde die Seitenscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen. Geklaut wurde dort aber nichts.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0215-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Einflugschneise frei geschnitten
Elf Eichen auf dem Egelsberg waren höher als erlaubt. Flugplatzgemeinschaft hat Baumpfleger beauftragt Einflugschneise frei geschnitten
Zum Thema
Aus dem Ressort