Kontrolle Polizei wird am Theaterplatz fündig

Krefeld. Am Mittwoch führte die Krefelder Polizei unangekündigte Kontrollen auf dem Theaterplatz durch. Die Beamten trafen 26 Personen an, von denen zwei zur Aufenthaltsermittlung gesucht worden waren.

Kontrollen auf dem Krefelder Theaterplatz.

Kontrollen auf dem Krefelder Theaterplatz.

Foto: Bundespolizei Kleve

Im Durchgang zur St.-Anton-Straße wurden darüber hinaus geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt. Zwei Personen, die Tabletten in nicht unerheblicher Menge mit sich führten, erwartet nun ein Strafverfahren.

Die Gesellschaft für Stadtreinigung und Abfallwirtschaft (GSAK) wurde mit der Reinigung des Durchgangs beauftragt. Die Polizei wird auch in den kommenden Monaten solche unangemeldeten Kontrollen durchführen. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort