Mündelheimer Straße Unfall: Rollerfahrer und Fußgängerin schwer verletzt

Krefeld. Am Mittwochmorgen ist es auf der Mündelheimer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 49-jähriger Mann aus Meerbusch befuhr die Straße gegen 6.30 Uhr mit seinem Roller stadteinwärts.

Mündelheimer Straße: Unfall: Rollerfahrer und Fußgängerin schwer verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

In Höhe der Franz-Stollwerck-Straße kam es zum Zusammenstoß mit einer von rechts kommenden 62-jährigen Fußgängerin aus Krefeld, die dort zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn trat.

Der Rollerfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte die Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Beide Unfallbeteiligten zogen sich schwere Verletzungen zu. Sie wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Mündelheimer Straße in Höhe der Unfallstelle kurzfristig für beide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort