WZ-Mobil: Mobbing beim SV Bayer?

Uerdingen. Beim Schwimmverein (SV) Bayer Uerdingen gibt es Ärger. Die zurückgetretene Schwimmwartin Meike Hüsgen wirft Eltern und einigen Vereinsverantwortlichen Mobbing und eine Hexenjagd vor.

Zuvor hatten sich der Verein, der mit rund 10 000 Mitgliedern der größte Verein in Krefeld ist, und Schwimmtrainer Jens Janik einvernehmlich voneinander getrennt. Nun haben sich Eltern bei der WZ gemeldet, die den Trainern vorwerfen, sie hätten die jungen Athleten psychologisch unter Druck gesetzt oder verbal angegriffen.

Am WZ-Mobil können die Beteiligten ihre Meinung sagen. Es steht am Mittwoch, 25. Januar, von 16 bis 17 Uhr am Uerdinger Marktplatz. Sie können uns auch faxen an Telefon 855 28 24 oder eine Email senden. [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort