stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren
mehr

Krefeld, 25.01.2013

Unsere Leserreporter im Januar

zurück weiter
1 von 38
  1. Oppum. Das Oppumer Kinderprinzenpaar Fabian I. und Annika I. hat mit Ministern und Begleitgarde der Oppumer Prinzengarde die Kinderklinik Helios besucht. Dieser Besuch war ein großer Wunsch des Prinzenpaares, da die Schwester des Prinzen dort selber Patientin ist. Vorab sorgte Rainer Niersmann ordentlich für Stimmung. Gegen 16 Uhr hatte dann das Prinzenpaar den großen Auftritt und sorgte für lachende Gesichter bei den großen und kleinen Patienten.

    Oppum. Das Oppumer Kinderprinzenpaar Fabian I. und Annika I. hat mit Ministern und Begleitgarde der Oppumer Prinzengarde die Kinderklinik Helios besucht. Dieser Besuch war ein großer Wunsch des Prinzenpaares, da die Schwester des Prinzen dort selber Patientin ist. Vorab sorgte Rainer Niersmann ordentlich für Stimmung. Gegen 16 Uhr hatte dann das Prinzenpaar den großen Auftritt und sorgte für lachende Gesichter bei den großen und kleinen Patienten.

    Foto: privat
  2. Uerdingen. Der Karneval ist in Uerdingen ausgebrochen. Den Anfang machte in diesem Jahr bereits das inzwischen zur Institution gewordene Fest „Heinis Hausball“. Im Pfarrheim St. Heinrich in Uerdingen ging es mit einer stimmungsvollen Karneval-Melange rund. Außerdem stand noch eine besondere Ehrung auf dem Programm: Dabei wurde Franz Kopecky für sein langjähriges Engagement für den Karneval und für die Gemeinde ausgezeichnet.

    Uerdingen. Der Karneval ist in Uerdingen ausgebrochen. Den Anfang machte in diesem Jahr bereits das inzwischen zur Institution gewordene Fest „Heinis Hausball“. Im Pfarrheim St. Heinrich in Uerdingen ging es mit einer stimmungsvollen Karneval-Melange rund. Außerdem stand noch eine besondere Ehrung auf dem Programm: Dabei wurde Franz Kopecky für sein langjähriges Engagement für den Karneval und für die Gemeinde ausgezeichnet.

    Foto: privat

Oppum. Das Oppumer Kinderprinzenpaar Fabian I. und Annika I. hat mit Ministern und Begleitgarde der Oppumer Prinzengarde die Kinderklinik Helios besucht. Dieser Besuch war ein großer Wunsch des Prinzenpaares, da die Schwester des Prinzen dort selber Patientin ist. Vorab sorgte Rainer Niersmann ordentlich für Stimmung. Gegen 16 Uhr hatte dann das Prinzenpaar den großen Auftritt und sorgte für lachende Gesichter bei den großen und kleinen Patienten.

Anzeige