Hafelsstraße T-Shirt gestohlen: Nach der Anprobe ohne zu bezahlen gegangen

Krefeld. Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft auf der Hafelsstraße ein T-Shirt mitgehen lassen. Der Mann hatte sich das Obertei übergezogen und wollte ohne zu bezahlen den Laden verlassen.

Hafelsstraße: T-Shirt gestohlen: Nach der Anprobe ohne zu bezahlen gegangen
Foto: Jörg Knappe

Als ihn eine Angestellte ansprechen wollte, wurde er aggressiv und stieß sie zur Seite. Anschließend flüchtete er unerkannt.

Beschrieben werden konnte er als 1,80 Meter groß und muskulös. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose. Am rechten Oberarm war er tatowiert. Zeugenaussagen zufolge soll er ein südländisches Erscheinungsbild gehabtn haben.

Hinweise zum Vorfall und zum Verbleib des Täters nimmt die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort