Unbekannte Wasserleiche: Wer kennt diese Personen?

Das Bild ist in der Gesäßtasche der Toten gefunden worden. Auf dem Foto sind ein Mann und eine Frau abgebildet. Bisher konnte die Identität der am 02.12 angeschwemmten Wasserleiche nicht festgestellt werden.

Duisburg-Baerl. Am Sonntagvormittag, dem 02.12.2007, ist eine Frauenleiche ans Rheinufer in Duisburg-Baerl angeschwemmt worden. Wie die Polizei mitteilte, ergaben sich auch nach der Obduktion keine Hinweise auf ein Gewaltdelikt. Trotz intensiver Ermittlungen konnte die Identität der Toten bisher nicht festgestellt werden, daher bittet die Duisburger Polizei um Hilfe bei der Identifizierung. In der Gesäßtasche ihrer Hose trug die unbekannte Tote ein Foto mit sich, auf dem ein Mann und eine Frau abgebildet sind. Wer kennt die abgebildeten Personen? Beschreibung der Leiche: Etwa 20 - 30 Jahre alt, 171 cm groß, 61 kg schwer, 25 - 30 cm lange Haare mit blauem Haarband zusammengebunden, feste Zahnspangen am Ober- und Unterkiefer. Hinweise auf die Identität nimmt das Kriminalkommissariat 11 der Duisburger Direktion Kriminalität unter der Telefonnummer (0203) 280-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort