Unfall - aber keiner will gefahren sein

Krefeld. Nach einem Unfall auf der Gubener Straße hat die Polizei Freitag kurz vor Mitternacht den Wagen des Verursachers erwischt. Wer der Fahrer war, ist aber bislang unklar. Der Opel war um 23.50 Uhr über eine Verkehrsinsel gerast.

Ein Zeuge machte die Polizei auf den Unfallwagen aufmerksam, an dem eine 42-Jährige und ein 40-Jähriger standen. Beide waren betrunken, beide leugneten, den Wagen gefahren zu haben. So mussten beide mit auf die Wache und Blutproben abgeben. Die Ermittlungen dauern an.

Weil er in Schlangenlinien über die Gladbacher Straße fuhr, ist ein 26-jähriger Ford-Fahrer Samstagfrüh gegen 3.20 Uhr aufgefallen. Die Polizei stoppte den Mann. Er hatte keinen Führerschein und war betrunken. Daher war auf der Wache eine Blutprobe fällig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort