Unfall auf Kreuzung fordert sechs Verletzte

Krefeld. Sechs Menschen sind am Freitagabend gegen 20.30 Uhr bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Untergath / Dießemer Bruch / Siemesdyk verletzt worden, einer davon schwer. Ein 27-jähriger Krefelder hatte beim Umspringen der Rechtsabbieger-Ampel auf Grün Gas gegeben, obwohl er geradeaus fahren wollte.

Auf der Kreuzung stieß er mit dem Wagen einer 46-jährigen Duisburgerin zusammen, die - bei Grünlicht - die Untergath in Richtung Autobahn befuhr.

Während die beiden Fahrer der beteiligten Pkw sowie drei Mitfahrer des 27-Jährigen leicht verletzt wurden, erlitt ein 19-Jähriger, der ebenfalls im Opel des Krefelders saß, schwere Verletzungen. Alle sechs wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort