Polizei Unfallflucht an der Kreuzung Tannenstraße/Südstraße

Krefeld. Am Donnerstag gegen 8 Uhr ist ein 34-jähriger Krefelder mit seinem Fahrrad die Tannenstraße in Richtung Deutscher Ring gefahren. Die Kreuzung Tannenstraße Ecke Südstraße wollte er geradeaus überqueren.

Polizei: Unfallflucht an der Kreuzung Tannenstraße/Südstraße
Foto: Jörg Knappe

Kurz vor der Kreuzung wurde der Radfahrer von einem schwarzen Pkw überholt. Der Pkw bog dann unmittelbar vor dem Radfahrer rechts in die Südstraße ab.

Obwohl der Fahrradfahrer noch abbremste, touchierte der Pkw mit dem hinteren rechten Kotflügel den Fahrradlenker. Der Lenker wurde zur Seite gerissen und der Radfahrer dabei am Handgelenk verletzt. Am Steuer des Pkw saß eine Frau. Sie fuhr ohne anzuhalten weiter.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise werden erbeten an die Polizei Krefeld unter Tel: 02151/6340

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort