Unter LKW eingeklemmt: Krefelder (86) schwebt in Lebensgefahr

Krefeld. Ein Krefelder (86) mit Rollator ist am Dienstagmorgen auf der Krefelder Straße von einem LKW angefahren worden. Nach Angaben der Polizei wurde er gegen 10.25 Uhr unter dem tonnenschweren Fahrzeug eingeklemmt und kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Das Unfallopfer mit Gehhilfe geriet unter diesen LKW.

Das Unfallopfer mit Gehhilfe geriet unter diesen LKW.

Foto: samla.de

Der 53-jährige LKW-Fahrer aus Viersen musste um einen anderen Laster herumrangieren, der von einem 52-Jährigen aus Hannover halb auf der Fahrbahn geparkt worden war. Dabei rammte er den Krefelder mit Gehhilfe, der stürzte und unter dem LKW liegen blieb.

Die Krefelder Straße war zwischen Jerusalemstraße und Josefstraße bis etwa 12 Uhr gesperrt. Busse wurden umgeleitet, die Straßenbahn konnte normal fahren. neuk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort