Lewerentzstraße Update: Zwei Kinder in Lebensgefahr

Krefeld. Bei dem Brand in einem Erdgeschoss eines Hauses auf der Lewerentzstraße wurden am Montagnachmittag zehn Personen verletzt. Das Feuer ereignete sich gegen 14.30 Uhr. Die Verletzten wurden von der Feuerwehr über die Drehleiter gerettet.

 Zwei Kinder wurden mit Rettungshubschraubern in eine Spezialklinik nach Aachen geflogen.

Zwei Kinder wurden mit Rettungshubschraubern in eine Spezialklinik nach Aachen geflogen.

Foto: Dirk Jochmann-Germany-47807 Kref

Darunter befanden sich auch Kinder. Die Polizei hat den Verkehrsbereich rund um den Einsatzort abgesperrt.

 Zehn Personen wurden bei dem Brand von der Feuerwehr über die Drehleiter gerettet.

Zehn Personen wurden bei dem Brand von der Feuerwehr über die Drehleiter gerettet.

Foto: Jochmann, Dirk (dj)

Update: Zwei Kinder wurden mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Aachen geflogen. Beide Kinder haben eine starke Rauchvergiftung und es besteht Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort