Venloer Straße: Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten

Krefeld. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagmorgen gegen Viertel vor elf auf der Venloer Straße in Höhe Hüls stadteinwärts. Ersten Polizeiangaben zufolge handelte es sich um einen Auffahrunfall, in den drei Autos involviert waren.

Venloer Straße: Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten
Foto: Andreas Bischof

Ein 47-jähriger Krefelder war mit seinem Fahrzeug in einen verkehrsbedingt haltenden Nissan einer 39-jährigen Frau gefahren. Die kam durch die Wucht der Kollision mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte auf dem Seitenstreifen gegen einen Baum. Der Unfallverursacher prallte anschließend noch auf den Suzuki eines 58-Jährigen, bevor er zum Stehen kam.

Venloer Straße: Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten
Foto: Andreas Bischof

Die 39-Jährige und die Beifahrerin des Suzuki wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 47-Jährige und der 58-Jährige wurden jeweils leicht verletzt.

Venloer Straße: Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall
20 Bilder

Venloer Straße: Vier Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

20 Bilder

Die Venloer Straße musste infolge des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort