Krefelder Petersstraße Vermummte überfallen Geld-Boten vor Spielhalle

Krefeld. Am Dienstagmorgen um 5.35 Uhr sind zwei Angestellte einer Spielhalle an der Petersstraße überfallen worden, als sie gerade die Tageseinnahmen abholen wollten. Als die Bediensteten in ihr Fahrzeug gestiegen waren, wurden die Fahrer- und Beifahrertür aufgerissen und Reizgas in das Auto gesprüht.

Krefelder Petersstraße: Vermummte überfallen Geld-Boten vor Spielhalle
Foto: Jochen Tack

Die beiden Täter nahmen die Tageseinnahmen an sich und flüchteten in Richtung Stephanstraße. Die Angestellten wurden durch das Reizgas leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Räuber trugen schwarze Kapuzenpullover und verbargen mit den Kapuzen ihre Gesichter.

Sachdienliche Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei in Krefeld unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort