Hüls Vier Audis im Visier von Dieben

Krefeld. In Hüls kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu vier Kfz-Delikten. In zwei Fällen wurde das Navigationsgerät aus den Autos gestohlen. Die beiden Audis waren auf den Straßen Am Brustert und Im Paradies abgestellt.

Hüls: Vier Audis im Visier von Dieben
Foto: Jörg Knappe

Die Täter brachen jeweils das Schloss der Fahrertür auf und entwendeten die im Kofferraum eingebauten Steuergeräte. Die Schäden wurden beide am Donnerstagmorgen gegen 8.30 Uhr entdeckt.

In den anderen beiden Fällen wurden die Autos - ebenfalls der Marke Audi - komplett gestohlen. Ein schwarzer A5 mit dem Kennzeichen KR - MH2205 stand auf der Straße Mommenpesch, ein schwarzer A4 mit dem Kennzeichen MG-S442 war auf der REktoratstraße abgestellt. Die beiden Fahrzeuge wurden zuletzt am Mittwochabend nach 23.00 Uhr gesehen.

Hinweise zu den Vorfällen nimmt die Krefelder Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort