Mündelheimer Straße Vollbremsung kann schweren Unfall nicht verhindern

Krefeld. Am Dienstagnachmittag ist es auf der Mündelheimer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 14.45 Uhr wollte ein 52-jähriger Autofahrer von der Mündelheimer Straße nach links in die Linner Straße abbiegen.

Mündelheimer Straße: Vollbremsung kann schweren Unfall nicht verhindern
Foto: Andreas Fischer

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 29-jährigen Krefelders, der vergeblich versuchte die Kollision durch eine Vollbremsung zu verhindern.

Der 52-Jährige und die Beifahrerin des 29-Jährigen zogen sich schwere Verletzungen zu und wurden zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 29-Jährige, die Beifahrerin des 52-Jährigen und eine weitere Beifahrerin, die auf dem Rücksitz des 52-Jährigen saß, wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung teilweise gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort