Vorläufige Festnahme nach Ladendiebstahl

Krefeld/Tönisvorst. Ein 25-jähriger Tönisvorster ist am Montag um 14 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft auf der Hochstraße von einem Ladendetektiv beim Diebstahl eines Poloshirts beobachtet worden.

In Krefeld klickten die Handschellen: Ein 25-jähriger Ladendieb wurde festgenommen.

In Krefeld klickten die Handschellen: Ein 25-jähriger Ladendieb wurde festgenommen.

Foto: dpa

Der Detektiv verfolgte den Beschuldigten anschließend und es gelang ihm, den Mann bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festzuhalten. Der 25-Jährige widersetzte sich durch heftige Gegenwehr, wobei sich der Detektiv leichte Verletzungen zuzog. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten nahmen den 25-Jährigen vorläufig fest und brachten ihn in Gewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort