stellen
auto
immobilien
kleinanzeigen
tiere
ferienwohnungen
inserieren

W.Zetti

Stefan Raab ganz privat

Eine Taverne irgendwo in Griechenland. W.Zetti hat Urlaub. Dann denkt er: „Huch, den kenne ich doch.“ Tatsächlich. Sitzt da doch Stefan Raab. Schnell setzt der sich eine Kappe auf, als er merkt, dass W.Zetti Deutscher ist. Doch kein Grund zur Sorge, lieber Stefan. W.Zetti kennt das doch. Er will im... mehr

Anzeige

Schulwetter

Leute, ärgert Euch doch nicht über den zurzeit wenig überzeugenden August. Sondern genießt die frische klare Luft nach jedem Guss. Freut Euch über jeden kleinen Sonnenstrahl und tröstet Euch damit, dass Eure Kinder bei diesem Regenwetter vielleicht lieber wieder in die Schule gehen als bei... mehr

Ein weicher Kern

Finstere Muskelmänner laufen entweder mit Schlagring oder mit Kampfhund an der Hand herum – so will es das Klischee. W.Zetti ist durch einen Tiermarkt im Ruhrgebiet gebummelt und hat dort auch ein ganzes Rudel strammer Jungs in Schwarz gesehen. Die standen aber nicht etwa bei den extrabreiten... mehr

Hilfsbereite Ersatzbraut

Die Braut verspätet sich ja bekanntlich gerne mal. Fast eine halbe Stunde – das war für den Bräutigam, einen alten Freund von W. Zetti, der bereits aufgeregt vorm Altar wartete, allerdings eine Herausforderung. Selbst der Pfarrer wurde langsam nervös. „Wir warten schon ziemlich lange. Was machen... mehr

Geteiltes Tief

Krefeld. Nachmittags hat W.Zettis Freundin häufiger einen kleinen Durchhänger. Eine Cola und ein Schokoriegel sind die schnelle Rettung. Für beides gibt es in der Kantine ihrer Arbeitsstelle Automaten. Zusammen mit einer Kollegin wird das letzte Kleingeld zusammengekratzt – reicht gerade mal für... mehr

Der Löffel to go

Zeit zum Essen und Trinken hat heute kaum jemand, da ist der Kaffee und manchmal auch das Mittagessen to go ganz normal. Allerdings hat nicht jeder einen kompletten Bestecksatz in seinem Büro vorrätig. Daher liegt das entsprechende Werkzeug oft beim Essen. Gerade für Menschen, die nicht mit ganz so... mehr

Guten Appetit, Igor

W.Zettis Erfahrungen mit Nacktschnecken beschränken sich bisher auf das schaurige Gefühl, versehentlich auf eine getreten zu sein. Das Duell mit diesen Tieren überlässt er lieber anderen – zum Beispiel dem Freund des Hauses, einem Igel. Was W.Zetti bisher nicht glauben mochte, hat er nun mit... mehr

So nieste schon Goethe

Bis vor Kurzem lief der Umgang mit Schnoddernasen noch wie geschmiert. Vor einiger Zeit aber schaltete sich der Knigge-Rat ein und erfand die Regeln neu, die nach einem kräftigen Nieser gelten. „Gesundheit“ solle man nicht mehr wünschen, es weise das Gegenüber auf seine Schwäche hin. Das Problem:... mehr

Anzeige

 

Anzeige

Angebote & Prospekte

Theater KrefeldAlexianer

Fotogalerie

CHL: Pinguine unterliegen schwedischem Meister mit 1:2

Am Donnerstag haben sich die Krefeld Pinguine zum Auftakt der Champions Hockey League im Königpalast mit einem 1:2 wacker gegen den schwedischen Meister Skellefteå AIK geschlagen. mehr

Anzeige

Umfrage

Ist Krefeld Ihrer Meinung nach gut gegen Starkregen vorbereitet?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Was hatten Sie damals in Ihrer Schultüte?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Sollten Softair-Pistolen in Deutschland verboten werden?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Open-Air-Kino

The Wolf of Wall Street: Scorsese lässt die Wölfe an der Rennbahn los

Krefeld. Mit 26 Jahren verdient Aktienhändler und Schlitzohr Jordan Belfort (Leonardo diCaprio) eine Million Dollar in der Woche. Er ist der Durchstarter der New Yorker Börse. Die Mitarbeiter seines Unternehmens motiviert er wie ein Priester, der sich und sein Publikum bei seinen Predigten in... mehr

Umfrage

Wie würden Sie reagieren, wenn Sie ein volles Portemonnaie finden?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Muss die Stadt bei dem verdreckten Platz an der Spinnereistraße einschreiten?

Jetzt abstimmen

Kommentare lesen

Umfrage

Wie beurteilen Sie die Situation am Lutherplatz?

Der Bürgerverein übertreibt. So schlimm ist es nicht.
 
49 %
Die Situation kann man so nicht mehr hinnehmen. Das Ordnungsamt muss handeln.
 
39 %
Anstatt über die Menschen zu klagen, sollte man ihnen lieber helfen.
 
11 %

Stimmen Total: 532

Kommentare lesen

Fotogalerie

Wohnungsbrand in Linn

Eine Küche stand am Donnerstagnachmittag an der Ecke Tisiter Straße/Hafenstraße in Flammen. mehr

Umfrage

Wer soll sich als CDU-Kandidat der OB-Wahl stellen?

Stadtdirektorin Beate Zielke
 
19 %
Bundestagsabgeordnete Kerstin Radomski
 
9 %
Bürgermeisterin Karin Meincke
 
28 %
Parteichef Marc Blondin
 
19 %
Kämmerer Ulrich Cyprian
 
10 %
Stellvertretender Fraktionschef Jürgen Wettingfeld
 
14 %

Stimmen Total: 535

Kommentare lesen

Fotogalerie

Niederrhein-Pokal: KFC Uerdingen besiegt den VfB Speldorf mit 8:0

Der KFC Uerdingen hat die Pflichtaufgabe im Fußball-Niederrheinpokal beim VfB Speldorf souverän gemeistert. mehr

Fotogalerie

Krefeld feiert das Folklorefest

Das Folklorefest lockt wieder tausende Besucher, diesmal mit Bands aus Argentinien, Dänemark und der Mongolei. mehr

Achtung Geschwindigkeitskontrolle!

Hier wird am Donnerstag und Freitag in Krefeld geblitzt

Am Donnerstag, 21. August, steht die Polizei an Nauenweg, Hubertusstraße, Duisburger Straße, Ossumer Straße, Mündelheimer Straße, Horkesgath, Moerser Landstraße, Nieper Straße, Girmesgath und Hülser Straße. Am Freitag, 22. August, wird hier geblitzt: Untergath, Papendyk, Herbertzstraße, Weiden,... mehr 59

Der Wochenkommentar

Das Dilemma der Oberbürgermeisterwahl

Dagmar Groß

Ihre WZ Newsline Dienste

Multimedia

Netiquette

1. Auf der anderen Seite sitzt immer ein Mensch. Beleidigende, rufschädigende und bloßstellende Beiträge werden entfernt. Das heißt: Kommentare werden gelöscht, wenn sie andere etwa wegen ihres Geschlechts, ihres Alters, ihrer Sprache, ihrer Abstammung, ihrer religiösen Zugehörigkeit, ihrer... mehr

Verlag W. Girardet GmbH & Co. KG
Impressum