Die 4,80-Euro-Show

Zerschneiden soll man ihn. Zerstören, zerkleinern und pulverisieren. Den Zettel, auf dem man den PIN-Code für seine neue Sparkassen-Karte erhält, hat W.Zetti ordnungsgemäß ins Jenseits befördert.

Nur leider merkte er dann eines schönen Tages in einem Ausflugscafé, dass sich auch der PIN-Code selbst in seinem Gedächtnis verflüchtigt hatte. Das Problem: W.Zetti hatte keinen Cent mehr in der Tasche, dafür aber einen Pflaumenkuchen im Bauch. Kennen Sie noch die 100 000-Mark-Show, wo der Kandidat am Ende einen Code in einen Tresor eingeben muss? Nicht wissend, ob diese Ziffern nun am Ende das große Geld freigeben sollten. Mit ähnlicher Spannung tippte W.Zetti vier Zahlen in das Kartenlesegerät der Kellnerin ein. Das Glück war mit ihm: Das Gerät gewährte die 4,80 Euro. Der Konfettiregen blieb aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort