WZETTI Es geht auch teuer

Krefeld. Unter Kollegen gibt es seit der Hitze eine ganz klare Drei-Klassen-Gesellschaft. Die einen versuchen behelfsmäßig mit ein paar Wegwerf-Taschentüchern und Wasser aus dem Hahn tupfenderweise an Handgelenken und Schläfen Erleichterung zu bekommen.

WZETTI: Es geht auch teuer
Foto: W.Zetti

Besser vorbereitet kommt eine Kollegin mit Handtuch zur Arbeit, dass sie klatschnasse immer wieder durch Gesicht und an den Armen vorbei zieht. Aber jetzt kommt’s: Es gibt ja immer Menschen, die mit den unglaublichsten Dingen Geld verdienen. Und der Gipfel bei den Geschäftsideen steht ganz schick auf dem Schreibtisch einer Kollegin. Edel gestaltet, mit elegantem Schriftzug und erfindungsreichem Namen. Es ist ein Spray. Aber es ist ja auch nicht irgendeine Flüssigkeit darin. Nein, nein. Es ist Thermalwasser. Ganz exklusiv. Vor allem beim Preis.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort