W.Zetti Kopfhörer hält Hirn fest

Schick sind sie ja irgendwie, diese zum Teil kunterbunten Riesenkopfhörer, die viele junge Leute ganz normal beim Bummeln durch die Straßen tragen. Das was ältere Semester für den Musikgenuss auf der heimischen Couch nutzen, wird hier zur modernen Kopfbedeckung - die angesichts der meist poppigen Farben nur Lästermäuler für waldarbeiter-ähnlich halten wollen.

W.Zetti: Kopfhörer hält Hirn fest
Foto: W.Zetti

Doch bei manchem total coolen Typen, der in diesen Tagen mit solchen „Ohrenwärmern“ unterwegs ist, muss man sich wirklich fragen . . .

Da sah W.Zetti doch gestern glatt einen Skateboarder über die Neue Linner Straße kurven. Mitten auf der Fahrbahn. Mit Kopfhörern. Das kann man doch nur mit Glück überleben. Mitten im Straßenverkehr. Ohne was zu hören. Da wäre das Hirn wahrscheinlich schon aus dem Schädel gefallen, wenn die Kopfhörer es nicht festhielten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort