Nie geschummelt

W.Zetti ist erschüttert: Jetzt soll doch tatsächlich die Bundesbildungsministerin Annette Schavan ihre Doktorarbeit nicht ganz korrekt geschrieben haben. Das ist ja ein Ding. Ausgerechnet die Bildungsministerin.

Das ist ja, als würde der Finanzminister bei seiner Steuererklärung schummeln. So etwas kann es doch gar nicht geben, oder? Wie dem auch sei, W.Zetti lebt jetzt in der permanenten Angst, man könne auch ihm am Zeug flicken. Deswegen schwört er hiermit hoch und heilig: Alle W.Zettis, die in der WZ veröffentlicht wurden, hat er selbst geschrieben. Natürlich hat er dabei den ein oder anderen Vorfall in der Stadt als Anregung betrachtet — aber er hat immer selbst wacker in die Tasten gehauen. Schließlich hat er ja Verantwortung seinen Lesern gegenüber

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort