Schöner Heimweg

Das Wochenende hat auch W.Zetti für eine Fahrradtour genutzt. Den Rhein entlang und dann durch den Süden wieder nach Hause. Einfach die laue Luft, die Sonne und die pralle Natur genießen.

Immer wenn ihn andere nach dem Weg fragten, verwies W.Zetti auf die ausgeschilderten Radwegzeichen. Doch schließlich kam der flinke Radler selbst ins Grübeln. Grund: Eben hatte da noch 13 Kilometer bis Krefeld gestanden, dann waren es 10,4 km nun auf einmal wieder 12 km. Wie konnte das sein? Die Antwort ist einfach. Der gute W.Zetti hatte sich von der Natur verzaubern lassen und ein Schild verpasst. Merke: Der schönste Weg ist nicht immer der direkteste. Aber genauso stimmt: Der Weg zurück nach Krefeld ist immer der schönste — egal wo entlang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort