Verflixte Technik

Manchmal sollte man sich einfach nicht zu sehr auf die Technik verlassen. Als W. Zetti am Samstagabend zu einer Hochzeitsfeier nach Hüls fuhr, da wusste er zwar ungefähr, wo sich der Ort des Geschehens befand.

Für alle Fälle aktivierte er aber sein Navigationsgerät. Um kurz vorm Ziel zu verzweifeln. Denn ständig endete die Fahrt vor Pollern, obwohl das Gerät freie Fahrt signalisierte. Der Höhepunkt: W. Zetti wurde auf einen Garagenhof dirigiert und sollte geradeaus über eine Wiese fahren. Ist er natürlich nicht, sondern er fuhr einen weiten Bogen, um nach Gefühl ans Ziel zu gelangen. Und festzustellen: Hier kennst Du doch alles und bist hier schon etliche Male gewesen — hättest Du einfach mal auf die Technik verzichtet . . .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort