Warten auf die Lösung

Bereits vor gut zwei Wochen sind bei W.Zetti Festnetz und W-Lan ausgefallen. Mühevoll war die Meldung der Störung, aber das Warten auf die Lösung nervt noch mehr. Dafür schickt der Anbieter ihm nun täglich eine SMS — und entschuldigt sich für die verlängerte Bearbeitungszeit mit schwierigen technischen Voraussetzungen.

Das ist fast schon lieb und anhänglich, findet W.Zetti, auch wenn es ihm nicht wirklich weiterhilft. Zum Glück naht aber die Rettung: Heute soll der Techniker bei W.Zetti höchstpersönlich erscheinen und die Sache mit den technischen Voraussetzungen lösen — hofft zumindest W.Zetti. Beim letzten Mal gab es ein freundliches Lächeln und den Hinweis, dass ein neuer, teurerer Router fällig sei. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort