"Don - The King is back": Bollywood-König spielt skrupellosen Drogenboss

Krefeld. Was Brad Pitt oder George Clooney in Hollywood sind, ist Shahrukh Khan in Bollywood: ein absoluter Superstar. Der Schauspieler dominiert das indische Kino seit vielen Jahren, vor allem in seinen Rollen als romantischer Held eroberte er die Herzen seiner Fans.

In „Don — The King Is Back“ ist für Romantik hingegen kaum Platz. Khan spielt einen skrupellosen Drogenboss, der in der Unterwelt Asiens bewundert und gefürchtet wird. Doch seine Gier nach Macht und Geld lässt ihn expandieren — nach Berlin. Dort plant er den Coup seines Lebens. Zusammen mit einigen Weggefährten will er in die Deutsche Zentralbank einbrechen, um die Euro-Druckplatten zu stehlen.

„Don — The King Is Back“: Indien 2012, 150 Minuten, FSK 12

Krefelder Rennbahn, Donnerstag, ab Einbruch der Dunkelheit. Der Biergarten öffnet um 19 Uhr. Foto: Rapid Eye Movies

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort