WZ-Eiersuche: Serie endet mit Osteridylle

Krefeld. Unsere Ostereiersuche endet mit einem schönen Frühlingsbild. Wer das Gebäude im Hintergrund einmal genau unter die Lupe nimmt, dürfte eine Idee bekommen, welche Wiese wir uns für unser achtes und letztes Ei ausgeguckt haben.

So, geschafft: Das Ei Nr. 8 ist versteckt! Wir wünschen unseren Lesern ein frohes Osterfest.

So, geschafft: Das Ei Nr. 8 ist versteckt! Wir wünschen unseren Lesern ein frohes Osterfest.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Wir veröffentlichten auf wz-krefeld.de stetig neue Bilder der Ostereier-Standorte und wollen von unseren Lesern wissen: Wo liegt das Ei?

Insgesamt zeigten wir acht Fotos, die Ortskundige sicherlich schnell identifizieren können. Wer uns alle acht Plätze richtig nennt, gehört vielleicht zu den fünf Gewinnern, die sich über Sachpreise, wie etwa ein Buch mit Wurzel-Comics, freuen können.

Schicken Sie uns jetzt alle acht Lösungen in einer E-Mail an: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort