Zusammenstoß auf der Uerdinger Straße - vier Verletzte

Krefeld. Bei einem schweren Unfall auf der Uerdinger Straße sind am Sonntagmittag drei Menschen verletzt worden. Gegen 13 Uhr fuhr eine 39-jährige Frau aus Ratingen an der Ampel Sollbrüggenstraße auf einen Fiat auf, der wiederrum auf einen davor wartenden BMW geschoben wurde.

Zusammenstoß auf der Uerdinger Straße - vier Verletzte
Foto: dpa

Bei dem Aufprall verletzte sich eine Meerbuscherin (36) im Fiat schwer. Mit leichten Verletztungen kamen ein 48-Jähriger und ein 20-Jähriger davon, die ebenfalls in dem Auto saßen. Auch eine Beifahrerin aus dem BMW wurde zunächst im Krankenhaus behandelt und anschließend entlassen. Bis 14.20 Uhr war die Uerdinger Straße gesperrt, auch der Straßenbahnverkehr wurde behindert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort