Friedrich-Ebert-Straße Zwei 19-Jährige bei Unfall mit Roller schwer verletzt

Krefeld. Am Dienstagabend ist es an der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Waldhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Roller gekommen, bei dem der 19-jährige Fahrer des Rollers und seine ebenfalls 19 Jahre alte Mitfahrerin schwer verletzt worden sind.

Friedrich-Ebert-Straße: Zwei 19-Jährige bei Unfall mit Roller schwer verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Der 19-Jährige war dabei ohne die erforderliche Fahrerlaubnis unterwegs gewesen.

Zu dem Unfall kam es gegen 17 Uhr. Eine 21-jährige Autofahrerin hatte die Waldhofstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße befahren, um hinter der Kreuzung geradeaus über die Haydnstraße weiterzufahren. Verkehrsbedingt hatte sie zunächst an der Kreuzung angehalten. Beim Anfahren kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Roller.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort