Zwei Einbrüche am Freitag

Krefeld. Einbrecher haben am Freitag in den Stadtteilen Fischeln und Forstwald ihr Glück versucht. Einmal wurden sie in die Flucht geschlagen. Zwischen 12 und 21 Uhr haben sich Unbekannte an einem freistehenden Einfamilienhaus am Ferlingsweg zu schaffen gemacht.

Trotz eines Bewegunsgmelders gelang es ihnen, das Küchenfenster aufzuhebeln, in das Haus einzusteigen und es nach Wertsachen zu durchsuchen.

In Fischeln an der Oberbruchstraße haben sich Unbekannte ebenfalls ein freistehendes Einfamilienhaus vorgenommen. Nachdem sie die Jalousien hochgeschoben hatten, wollten sie ein Fenster aufhebeln, wurden jedoch von der Eigentümerin überrascht, die aus dem ersten Stock ins Erdgeschoss ging. Die Täter konnten flüchten.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02151/6340

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort