Zwei Einbrüche sowie ein versuchter Einbruch in Häuser

Krefeld. Im Zeitraum vom 23. November 12:45 Uhr bis zum 24. November 2012, 00:55 Uhr sind bisher unbekannte Täter in ein Reiheneckhaus auf der Riekerhofstraße in Krefeld-Forstwald eingebrochen.

Die Täter hebelten die rückseitig gelegene Terrassentür auf und gelangten so in das Haus. Dort wurden alle Räume durchsucht und Bargeld sowie Schmuck entwendet. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

In der Zeit vom 24. November 2012, 10:30 Uhr bis zum 25. November 2012, 19 Uhr ist auf der Tiergartenstraße in eine Doppelhaushälfte eingebrochen worden. Wie die Täter in das Objekt gelangten, ist zur Zeit noch unklar. Sie durchsuchten im Haus alle Räume und entwendeten Schmuck, Bargeld sowie drei Laptops.

Im Zeitraum 24. November 2012, 10:45 Uhr bis zum 25. November 2012, 14 Uhr ist auf der Mohnstraße versucht worden in ein freistehendes Einfamilienhaus einzubrechen. Die Täter gelangten über die frei zugängliche Rückseite an das Objekt und versuchten dort aber vergebens ein Fenster aufzuhebeln. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Mögliche Zeugen, die in den Tatzeiträumen verdächtige Personen oder Fahrzeuge zu beiden Fällen aufgefallen sind, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02151-6340 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort