Zwei Radfahrerunfälle am Wochenende

Krefeld. Eine Radfahrerin (39) hat am Samstagnachmittag bei einem Sturz auf der Luisenstraße schwere Verletzungen erlitten. Die Frau war nach Angaben der Polizei stadtauswärts gefahren.

In Höhe der Einmündung Luisenstraße/Stephanstraße sei sie dann ohme Fremdeinwirkung zu Fall gekommen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Frau alkoholisiert war. Daher wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Krefelderin kam mit einem Rettungswagen ins Helios-Klinikum, wo sie stationär behandelt wird.

Eine Krefelderin (44) ist am Samstag gegen 10 uhr auf der Straße Auf dem Graben in Hüls mit dem Vorderrad ihres Fahrrades in die Gleise geraten. Dadurch stürzte sie. Dabei erlitt sie nach Angaben der Polizei so schwere Verletzungen, dass sie stationär im Krankenhaus behandelt werden muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort