Bockum Zwei Verletzte nach Lkw-Unfall

Krefeld. Am Freitagmorgen ist es an der Kreuzung Berliner Straße / Auffahrt A57 zu einem Unfall mit zwei Lkw gekommen. Aus Richtung Uerdingen kommend befuhr ein Lkw die Berliner Straße und wollte auf die Autobahn in Richtung Köln auffahren.

An der Autobahnauffahrt zur A57 hat es am Freitagmorgen heftig gescheppert.

An der Autobahnauffahrt zur A57 hat es am Freitagmorgen heftig gescheppert.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Beim Abbiegemanöver kollidierte er mit einem entgegenkommenden Lkw, der geradeaus weiterfahren wollte.

Beide Fahrer wurden verletzt und mussten zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik eingeliefert werden. Die Verletzungen sollen aber nicht lebensbedrohlich sein. Der Bereich um die Autobahnauffahrt war für rund 2 1/2 Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort