13-Jährige belästigt: Bundespolizei sucht Exhibitionist

Erkrath/Gruiten. Ein Unbekannter hat in der S-Bahnlinie 8 zwischen Erkrath und Gruieten am Sonntagmorgen gegen 20 nach sechs eine 13-Jährige belästigt. Der Mann hatte gegenüber von dem Mädchen Platz genommen und sich selbst befriedigt.

Nach diesem Mann fahndet die Polizei. Er soll in der S8 ein Mädchen belästigt haben.

Nach diesem Mann fahndet die Polizei. Er soll in der S8 ein Mädchen belästigt haben.

Foto: Bundespolizei

Das Mädchen setzte sich daraufhin weg. Der Unbekannte folgte ihr jedoch, um sein Vorhaben zu beenden.

Der Exhibitionist war in Neuss in die S8 gestiegen und bis Gruiten gefahren. Er wurde als 25-30 Jahre alt beschrieben und hatte dunkle Haare. Außerdem trug er eine rote Jeans, helle Turnschuhe und eine dunkle Jacke mit weißem Fellkragen.

Die Bundespolizei hat die Fahndung eingeleitet und bittet um Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 0800/6 888 000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort