Auto überfährt gestürzten Motorradfahrer

Erkrath. In Erkrath ist am Dienstagabend ein Motorradfahrer auf der Kreuzstraße gestürzt und anschließend von einem Auto überfahren worden. Der Mann wurde schwer verletzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte seine Maschine beim Überholen vermutlich ein Auto berührt und war daraufhin ins Schleudern geraten. Der 38 Jahre alte Mann aus Erkrath stürzte auf die Gegenfahrbahn, wo ihn ein entgegenkommendes Fahrzeug erfasste.

Die 22 Jahre alte Autofahrerin erlitt einen Schock. Der dritte Beteiligte, der Fahrer des überholten Autos, flüchtete vom Unfallort. Nach Angaben der Polizei Mettmann fährt er einen silbergrauen Golf mit Kennzeichen aus Mettmann oder Düsseldorf. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 2 500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei unter Ruf 02104/982-6410 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort