Inhaberin gibt Geschäft aus privaten Gründen auf.

Erkrath. Geschenk- und Dekorationsartikel konnten acht Jahre lang bei „Casa y Mar“ an der Bahnstraße gekauft werden. Doch das wird ab März nicht mehr möglich sein: Das Geschäft schließt zum 28. Februar.

„Die Geschäftsaufgabe hat rein persönliche Gründe. Mit fehlender Kundschaft hat das nichts zu tun – im Gegenteil“, versichert Inhaberin Christel Malchow.

Das gilt nicht für das bis vor kurzem ebenfalls im Ladenlokal untergebrachte Reisebüro „CM Individual-Reisen“. Dies ist bereits umgezogen und berät Kunden an der Geibelstraße in Düsseldorf-Grafenberg.

Bei „Casa y Mar“ läuft derzeitig der Ausverkauf, einige Artikel gibt es zu vergünstigten Preisen. Ob das Ladenlokal in Zukunft leer steht, ist noch unklar. „Wir suchen momentan noch einen Nachmieter“, sagt Christel Malchow.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer