22-Jähriger nach Kneipenbesuch zusammengeschlagen

Haan. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist an der Kaiserstraße ein 22-jähriger Mann brutal zusammengeschlagen worden. Er war gegen vier Uhr auf dem Heimweg, als ihm ein 23-jähriger Haaner und ein zweiter, unbekannter Mann entgegenkamen und ihn attackierten.

Laut Polizei hat es vermutlich zuvor in einer Gaststätte bereits Streit unter den Kontrahenten gegeben.

Der 22-Jährige erlitt durch die Schläge Verletzungen am Kopf und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Zeuge (22), der dem Opfer zur Hilfe eilen wollte, wurde ebenfalls von einem der Täter mit einem Faustschlag niedergestreckt. Das Schlägerduo flüchtete in Richtung Friedrichstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.

Der unbekannte Täter soll etwa 1,88 Meter groß sein. Er hat blonde, hochgegelte Haare ("Igel"), ist kräftig und stämmig. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Lederjacke und ein weißes T-Shirt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gfährlicher Körperverletzung ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort