BMW bei Unfall beschädigt

Haan. Bereits am Freitag gegen 17:15 Uhr ereignete sich auf der Bahnstraße in Gruiten eine Verkehrsunfallflucht. Eine 48-jährige Haanerin parkte ihren schwarzen 1er BMW an der Bahnstraße in einer Parkbucht in Höhe der Hausnummer 17-19. Beim Öffnen der Fahrertür kam es, nach Angaben der Haanerin, zu einer Kollision mit einem unbekannten Fahrzeug, das zu diesem Zeitpunkt die Bahnstraße in Richtung Thunbuschstraße befuhr.

Die Fahrertür des BMW wurde hierdurch beschädigt. Der unbekannte Fahrer dieses Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort, ohne Angaben zu seinen Personalien oder dem Unfallhergang zu machen. Die Polizei, die erst in der Nacht zu Samstag von der BMW-Fahrerin über den Vorfall informiert wurde, sucht nun nach diesem Fahrzeug bzw. dessen Fahrer.

Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem unbekannten Fahrzeug um einen VW Transporter handeln. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nehmen die Beamten in Haan, Telefon 02129 /9328 6380, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort