Schwerverletzter Fahrradfahrer in der Bahnhofstraße

Haan. Am Freitagmittag hat es auf der Bahnhofstraße in Haan einen Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer gegeben. Dabei wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt.

Schwerverletzter Fahrradfahrer in der Bahnhofstraße
Foto: Theo Titz

Gegen 13:30 Uhr fuhr eine 61 Jahre alte Pkw-Fahrerin auf der Haaner Bahnhofsstraße in Richtung Hilden. Als sie rechts in die Böttinger Straße abbiegen wollte, übersah sie allerdings einen 45-jährigen Fahrradfahrer, der den Radweg in der selben Fahrrichtung befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt.

Er wird derzeit mit einem gebrochenen Bein stationär im Krankenhaus behandelt. Darüber hinaus entstand beim Unfall ein geringer Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort