Autodiebe stehlen SUV an der Bolthaus Straße

Hilden. Am Dienstagmorgen haben unbekannte Autodiebe an der Straße Bolthaus einen Toyota Land Cruiser gestohlen, wie die Hildener Polizei mitteilt. Bisher fehlt von dem SUV jede Spur.

Autodiebe stehlen SUV an der Bolthaus Straße
Foto: dpa

Der Diebstahl geschah etwa zwischen 02:30 Uhr und 05:45 Uhr. Keiner weiß, wie die Fahrzeugdiebe in den verschlossenen Geländewagen kommen konnten und es geschafft haben, mit ihm wegzufahren.

Der Pkw hat das Kennzeichen ME-RN230, ist etwa ein Jahr alt und hat einen Wert von etwa 65.0000 Euro.

Die ersten Ermittlungen der Hildener Polizei haben bisher noch keine konkreten Ergebnisse gebracht. Das Fahrzeug wurde nun zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Wer Hinweise zum Fall geben kann, wird gebeten sich bei der Hildener Polizei unter der Nummer 02103 / 898-6410 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort