Brutaler Clown überfällt Imbissbude und schlägt Kassiererin bewusstlos

Hilden. Mit Clownsmaske und roter Perücke maskiert, hat ein äußerst brutaler Unbekannter am Samstagnachmittag eine Imbissbude auf der Walder Straße ausgeraubt.

Brutaler Clown überfällt Imbissbude und schlägt Kassiererin bewusstlos
Foto: dpa

Laut Polizeiangaben betrat der Mann das Lokal gegen 16.40 Uhr und bestellte einen Burger. Die 52-jährige Verkäuferin ging umgehend in die Küche im hinteren Teil des Raumes um den Burger zuzubereiten. Als sie in den Verkaufsraum zurückkehrte, schlug der Unbekannte ihr mit voller Wucht die Schwingtüre zur Küche ins Gesicht. Die Frau ging bewusstlos zu Boden. Als sie wieder aufwachte waren Angreifer und Tageseinnahmen verschwunden.

Die Frau konnte nach kurzer ärztlicher Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Der flüchtige Täter wird von ihr wie folgt beschrieben: Er soll zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß sein, spricht akzentfreies Hochdeutsch und war zum Tatzeitpunkt maskiert mit roter, lockiger Perücke und Clownsmaske.

Unter der Nummer 02103 / 898-6410 nimmt die Polizei Zeugenhinweise entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort