Exhibitionist festgenommen

Hilden. Polizisten haben am Donnerstagabend auf einem Schulhof in Hilden einen 23 Jahre alten Mann festgenommen, der im Verdacht steht, vor zwei jungen Frauen (21 und 22 Jahre alt) sexuelle Handlungen an sich vorgenommen zu haben.

Zunächst versuchte der Mann, mit den beiden Frauen ins Gespräch zu kommen. Als diese darauf nicht reagierten, öffnete der Mann seine Hose und onanierte mit Blick auf die Frauen.

Die umgehend alarmierten Polizeibeamten konnten den Mann noch auf dem Schulhof festnehmen. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann getrunken und ist geständig.

Eine Sprecherin der Polizei gab auf Nachfrage an, dass es eher selten vorkomme, Exhibitionisten festzunehmen. Das Strafmaß liegt bei bis zu einem Jahr Freiheitsentzug. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort