Haaner auf dem Heimweg in Hilden ausgeraubt

Hilden. Auf dem Heimweg ausgeraubt worden ist am frühen Sonntagmorgen ein 47-jähriger Haaner auf der Elberfelder Straße in Hilden.

Haaner auf dem Heimweg in Hilden ausgeraubt
Foto: dpa

Laut Polizeibericht hatte der Mann eine Veranstaltung besucht und war gegen 5.45 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg an der Elberfelder Straße in Richtung Haan unterwegs. Plötzlich, so der Mann später, sei ein Mann von rechts aus dem Gebüsch hervorgekommen und habe ihn umgestoßen. Außerdem sei er mehrmals auf den Kopf geschlagne und dabei leicht verletzt worden.

Der Täter entwendete seine Geldbörse mit 200 Euro Bargeld, eine Sonnenbrille sowie diverse Papiere und entschwand in unbekannte Richtung.

Täterbschreibung: männlich, zirka 1,90 Meter groß, kräftige Figur, Südländer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort