Krefelder fährt ungebremst auf Stauende auf

Hilden. Am frühen Montagmorgen ist es auf der Autobahn 46 im Kreuz Hilden zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach Angaben der Autobahnpolizei war ein 31-jähriger Krefelder gegen 7.30 Uhr mit seinem VW-Bus in Richtung Wuppertal unterwegs und wollte auf die Autobahn 3 in Richtung Oberhausen wechseln.

Krefelder fährt ungebremst auf Stauende auf
Foto: dpa

Dabei übersah er, dass der Verkehr auf der rechten Spur zum Stillstand gekommen war und fuhr nahezu ungebremst auf einen VW Polo auf, der durch den Aufprall seinerseits auf einen BMW geschoben wurde.

Die Fahrer der beiden Wagen mussten zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Keines der insgesamt drei Fahrzeuge war mehr fahrbereit. Die A 46 musste in Richtung Wuppertal für eine halbe Stunde gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort