Motorradfahrer kollidiert bei Überholvorgang mit Pkw

Hilden. Am Sonntag hat sich gegen 20:55 Uhr an der Richrather Straße, in Fahrtrichtung Zentrum, ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Der 33-Jährige überholte auf seiner Yamaha einen 47-jährigen Bmw-Fahrer, als dieser nach links auf ein Tankstellengelände einbiegen wollte.

Motorradfahrer kollidiert bei Überholvorgang mit Pkw
Foto: Polizei Mettmann

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Motorradfahrer kollidiert bei Überholvorgang mit Pkw
Foto: Polizei Mettmann

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorradfahrer zunächst in die Luft und dann auf den Boden geschleudert. Der 33-Jährige verletzte sich und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte er dieses aber wieder verlassen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer Gesamthöhe von rund 7000 Euro.

Motorradfahrer kollidiert bei Überholvorgang mit Pkw
Foto: Polizei Mettmann
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort