Raubüberfall auf Friseurgeschäft: Fahndungsfotos veröffentlicht

Hilden. Die Polizei hat am Donnerstag Fotos von zwei unbekannten Männern veröffentlicht, die Anfang August in Hilden einen Friseursalon auf dem Raffaelweg ausgeraubt haben.

Der Haupttäter hatte gegen 17.45 Uhr am 8. August das Geschäft betreten und mit vorgehaltener Schusswaffe die beiden weiblichen Angestellten aufgefordert, ihm sämtliches Geld auszuhändigen. Anschließend flüchtete er zusammen mit einem Komplizen, der vor dem Laden mit einem Motorroller wartete, in Richtung Walder Straße.

Der Haupttäter wird als 180 Zentimeter groß und korpulent beschrieben. Er trug einen schwarzen Motorradheln, ein blaues T-shirt und eine graue Jogginghose. Sein Komplize war ähnlich gebaut und trug ein rotes T-Shirt mit schwarzer Jogginghose.

Hinweise zu den beiden Männern werden unter der Rufnummer 02103-8986410 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort