Rollerfahrerin bei Unfall verletzt - Pkw-Fahrer flüchtet

Hilden. Bereits am Montag gegen 7:30 Uhr hat sich im Kreuzungsbereich der Richrather Straße/ Neustraße eine Unfallflucht mit einer verletzten Rollerfahrerin ereignet. Die Frau wurde von einem bisher unbekannten Pkw erfasst und stürzte zu Boden.

Rollerfahrerin bei Unfall verletzt - Pkw-Fahrer flüchtet
Foto: dpa

Der unbekannte Fahrer des Pkw hielt nach dem Vorfall kurz an, setzte dann aber seine Fahrt fort, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten.

Möglicherweise handelt es sich bei diesem Pkw um einen roten Opel Vectra, der zum Unfallzeitpunkt von einem blonden Mann gefahren wurde. Die Beamten des zuständigen Verkehrskommissariats haben ihre Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise, sowohl zum Unfallhergang als auch zu dem geflüchteten Fahrer und seinem Pkw, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 / 898 6410, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort