Vorfahrt missachtet: Zwei Verletzte bei Unfall

Hilden. Zwei Personen sind bei einem Autounfall am Samstagabend verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 29-Jähriger aus Düsseldorf gegen 23.35 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße Kleinhülsen.

An der Kreuzung Niedenstraße übequerte er die Fahrbahn, ohne auf das Stopp-Schild zu achten. Den vorfahrtberechtigten 42-jährigen Langenfelder, der mit seinem Wagen auf der Niedenstraße unterwegs war, übersah der Düsseldorfer. Beide Fahrzauge krachten zusammen. Der Wagen des Düsseldorfers wurde durch den Zaun des benachbarten Autohändlers geschleudert.

Beide Fahrer erlitten leicht Verletzungen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Insgesamt schätzt die Polizei den Sachschaden auf rund 33 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort