Motorradfahrer durch Lkw schwer verletzt

Langenfeld. Auf dem Wínkelsweg in Langenfeld ist es am Donnerstagmittag zu einem folgenreichen Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad- und Lkw-Fahrer gekommen. Dabei wurde der 19 Jahre alte Motorradfahrer schwer verletzt.

Der 19 Jahre alte Motorradfahrer wird im Düsseldorfer Krankenhaus behandelt. (Symbolbild)

Der 19 Jahre alte Motorradfahrer wird im Düsseldorfer Krankenhaus behandelt. (Symbolbild)

Foto: Symbolbild / Jochmann


Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr fuhr ein 68-jähriger Engelskirchner mit einem Lkw Richtung Carl-Leverkus-Straße. Als er links abbog, nahm er einem Suziki-Fahrer, der auf dem Winkelsweg Richtung Schneiderstraße fuhr, die Vorfahrt. Beim Zusammenprall der beiden Fahrzeuge verletzte sich der Motorradfahrer schwer. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden des Unfalls betrug rund 3000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort